Einfach mit Köpfchen reiten, das Programm

29,95 

Einfach mit Köpfchen reiten für geistige Losgelassenheit auf dem Pferd.

 

Beschreibung

Mentale Stärke durch Einfach mit Köpfchen reiten
Mentale Stärke durch Einfach mit Köpfchen reiten

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du besser vorwärts kommen könntest?

Sind Deine Vorstellungen und die Ergebnisse in der Reitbahn irgendwie nicht deckungsgleich?

Dann kannst Du Deine Ergebnisse hier in den Blick bekommen: Einfach mit Köpfchen reiten bringt Euch Eurem Ziel näher.

Egal, wo Ihr gerade seid.

Reiter brauchen die Fähigkeit, Denken, Wollen und Tun gezielt zu steuern. Dafür kann man vor allem die geistigen Fähigkeiten nutzen, um Ergebnisse zu verbessern: Die eigene Vorstellung wird dabei zu Bildern, die das Handeln steuern. Wenn das eigene Denken dagegen um Unsicherheit, Angst und Versagen kreisen, wirkt das kontraproduktiv: Man blockiert sich und damit das Pferd.

Wenn man dagegen mental fit ist, bringt man das Pferd durch seine zielgerichtete Körpersprache automatisch auf seine Seite. Es macht besser mit, weil es sich von der positiven Ausstrahlung gerne überzeugen lässt. So bringst Du Dich mit dem Programm „Einfach mit Köpfchen reiten“ vor dem Ritt auf die Erfolgsspur. Mental vorbereitet bringt auf dem Pferd bessere Ergebnisse und den lang erwünschten Erfolg.

Wenn Du eher das Gefühl hast, dass es an Deiner körperlichen Losgelassenheit liegen könnte, könnte das Programm einfach besser reiten etwas für Dich sein. Falls Du dich eher innerlich angespannt und ängstlich fühlst, wäre das Programm einfach locker reiten etwas für Dich.

Livekurse zu diesem und anderen Themen finden regelmäßig auf dem Kinesiologiehof statt. Der Hof ist südlich von Berlin im Raum Zossen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Einfach mit Köpfchen reiten, das Programm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.