Für ReitClever beginnt die erste Messesaison in Hannover

ReitClever.de startet in de erste Messesaison: vom 05.-08.12.19 auf der Pferd und Jagd 2019 in Hannover! Dort gibt es im Gesundheitsforum den Vortrag "funktionelle Sitzschulung"!
Pferd und Jagd 2019 in Hannover ruft!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! ReitClever geht in die erste Messesaison: wir werden vom 05.12.-08.12.19 auf der Pferd und Jagd 2019 in Hannover sein!

Wohoo!

Reitclever hat in der ersten Messesaison in Halle 26 den Stand A 12. Das ist gegenüber vom Gesundheitsforum. Dort halte ich jeweils um 16.00 einen Vortrag über funktionelle Sitzschulung.

Neben der Standbestätigung kam letzte Woche auch der Ausstellerausweis an.

Selbstverständlich bin ich aufgeregt.

Aber ich freue mich auch total. So eine Messe bietet eine ganze Menge Möglichkeiten. Neben Tipps und Erfahrungen aus erster Hand gibt es spannende Vorträge in den Foren. Viele Namen davon habe ich schon mal gehört. Einige Teilnehmer kenne ich auch schon aus anderen Begegnungen. Sicherlich werden sich auch eine ganze Menge Kontakte auf der Pferd und Jagd 2019 in Hannover ergeben.

Darauf freue ich mich am meisten: auf interessante Menschen und spannende Gespräche Darüberhinaus natürlich auch auf die ganze Bandbreite der Reiterwelt, die sich dort in Aktionsringen und Ständen präsentiert.

Wird das ein Fest. Und ReitClever mittenmang.

Wenn ich da an meine Messebesuche im Januar in Leipzig und auf der neuen Reitsportmesse Magdeburg denke. Damals habe ich mich umgeschaut und die Lage sondiert.

Nun bin ich live und in Farbe dabei. Eigentlich kann ich es noch gar nicht fassen. Aber die Entwicklung der letzen Wochen und Monate stimmt mich positiv: ich bin soweit und freue mich auf die Pferd und Jagd in Hannover 2019! Meine erste Messesaison. Mal sehen, was sie bringt.

Seid Ihr auch dabei?

Wer Lust hat, kommt mich einfach in Halle 26 besuchen. Stand A 12 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.