And the winner is: Das Ergebnis der Fotosession

Nach einer Facebookabstimmung wurde das Bild für den Flyer von ReitClever ausgewählt.
Der Gewinner für den Flyer von ReitClever

Wir haben gestern Fotos für den neuen Flyer von ReitClever gemacht.

War gar nicht so einfach die Pferde bei sonnigen 29 Grad zum motivierten Gucken zu bewegen. Im Nachhinein haben wir ein paar Tipps dazu bekommen. Und wertvolle Erfahrungen gesammelt 🙂

Der gewählte Sonnenstand war nicht so günstig und bei meinem Lieblingsbild stimmt der Hintergrund nicht.

Also werden wir das Ganze im Herbst vielleicht nochmal wiederholen. Denn Spaß hat es gemacht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.

Welches Foto gefällt Euch am besten?

Welches gefällt Euch am besten?

Das Foto ist nun versendet und wird bald veröffentlicht. Weiterhin wird der Flyer die wesentlichen Informationen aus der Webseite enthalten. Schöne Fotos gepaart mit fundiertem Wissen für Reiter! Ich freu mich schon.

Natürlich gibt es auch einen Hinweis zum kostenlosen Emailprogramm Besser Reiten leicht gemacht.

Außerdem hat die Seite Wer ist ReitClever? gleich ein Facelifting erhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.