Impressionen vom Tag der Cleveren Reiter am 03.10.2020

Schon liegt es 10 Tage zurück der tolle Tag zum Thema „Vertrauen und Angst“.

Den Teilnehmern hat es gefallen – uns selbstverständlich auch.

Deshalb wird es nun Zeit für ein paar bildhafte Eindrücke.

Darüber schrieb uns eine Teilnehmerin:

„Hallo Corinna,  

es war ein sehr informativer Tag mit viel Stoff zum nachdenken hinterher. Besonders hat mir die entspannte Stimmung gefallen, dass war sehr hilfreich bei dem Thema. Und die zwei teilnehmenden Hunde haben durch ihre positive Art auf die allgemeine Stimmung zu reagieren sehr dazu bei getragen.

Danke für die spannenden Vorträge!!

Es war sehr schön und bei einem passenden Thema gern wieder.“

Kerstin aus Baruth

Also schaut mal rein in die Impressionen vom Tag der Cleveren Reiter an:

Im kommenden Jahr wird der Tag sicherlich wieder im Oktober stattfinden. Wahrscheinlich geht es dann um Reiten mit 45 + oder um Neurophysiologie beim Reiten.

Beides sind Lieblingsthemen von mir. In welche Richtung es geht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Aber jetzt genieße ich erstmal, daß die kürzer werdenden Tage zum Ausatmen einladen. Jetzt kommen wahrscheinlich noch zwei Präsenzkurse und dann geht es in die Winterpause.

Dann ist Zeit, die Programme zu überarbeiten und auch die Richtung für 2021 festzulegen.

Bis dahin eine schöne Zeit,

Corinna von ReitClever.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.