Wir sind IN -Betrieb des Landesverbandes

Wir sind nun Mitgliedsbetrieb des Landesverbandes Pferdesport Berlin Brandenburg
IN Betrieb des LPBB

YES: Wir sind IN- Betrieb des Landesverbandes Pferdesport Berlin Brandenburg.

Eigentlich war es ein kurzer Weg. Aber gefühlt ist das Ergebnis nun doch bedeutungsschwer.

Durch die drohende Absage des Basispass Pferdekunde Kurses im März ergaben sich neue Wege. Daher habe ich meine Fühler ausgestreckt, wie man den angemeldeten Teilnehmers den Kurs doch ermöglichen kann,

Der Weg dahin ist bekannt. Ein Telefonat und einige Formalitäten mussten erledigt werden. Dann die Anmeldung des Kurses beim LPBB Berlin, Information des Teilnehmer.

Ein Aufhübschen des Reitplatzes mit blauen und gelben Pylonen für die praktische Prüfungsvorbereitung. Auf meine Pferde ist Verlass: Die nehmen neue Herausforderungen an. Das weiß ich.

So waren eher Kurs und Prüfung das Ziel meiner Bemühungen. Dementsprechend gut lief alles und wir hatten ein tolles Ergebnis.

Eher zu meiner Überraschung war der Inhalt des Paketes vom LPBB, das gestern ankam, Dort drin fand sich das Schild, mit dem wir bald unser Tor schmücken können. Damit zeigen wir, daß wir IN- Betrieb des Landesverbandes Pferdesport Berlin Brandenburg sind.

Ehrlich gesagt ist das ein gutes Gefühl. Genauso eine Erinnerung daran, was zielgerichtetes Handeln für Folgen haben kann.

Wir sind auf dem Weg.

Ich denke wir befinden uns auf in einer guten Richtung, in der noch viele tolle Kurse zu sehen sind.

Wer Lust auf den nächsten Kurs Basispass Pferdekunde bekommen hat; Hier im Onlineshop kann man ihn ab sofort buchen.

Bis bald!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.