Messe Partner Pferd Leipzig

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/01/2023 - 22/01/2023
09:00 - 18:00

Kategorien Keine Kategorien


Toller Frühlingstart auf der Partner Pferd in Leipzig
Toller Frühlingstart auf der Partner Pferd in Leipzig

Reitclever präsentiert sich auch im Januar 2023 wieder auf der Messe Partner Pferd.

In Halle 3 werden ich mit Stand E 17 die ganze Zeit vor Ort sein.

Ich bringe meine beiden Bücher  “Besser reiten trotz Hüftbeschwerden und “Besser Reiten trotz Kniebeschwerden” mit. Beide sind vor Ort käuflich zu erwerben.

Außerdem halte ich im Forum der Aussteller einen Vortrag “Hüfte, Knie und ein elastischer Sitz” und werde ein bisschen Werbung für das Retreat für Reiter machen. Es findet zum Thema “Besser Reiten auf Rügen” vom 06.05.-11.05.2023 erstmalig statt. Vom 11.11.- 17.11.2023 geht es dann um das Thema “Sicher Reiten auf Rügen”.

Ich freue mich auf Euch! Wer Lust auf einen persönlichen Plausch hat kommt auf einen Becher bunte M&Ms auf die Partner Pferd in Leipzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert