Heute Mittag geht es zur Partner Pferd 2023

Besser reiten trotz Hüftbeschwerden auf der Partner Pferd 2023
ist auch dabei😀

Boah Ihr Lieben, ich freu mich so!

Heute geht es nach Leipzig zur Messe Partner Pferd 2023 und Reitclever ist mitten dabei!

Ich habe einen Stand in Halle 3, Nummer E 17 und kann von meinem Platz aus wahrscheinlich den Abreitplatz für die großen Prüfungen des Turniers und der Show sehen. Ob das immer ein Genuss ist, wird sich zeigen.

Hoffentlich habe ich zu tun, dass ich gar nicht so viel in Verlegen heit komme, zu schauen.

Aber Ihr könnt Euch jetzt etwas anschauen:
Reichzeitig zur Messe Partner Pferd 2023 ist es fertig geworden mein neues Buch:
https://youtu.be/fBpJOaLoFws

Besser Reiten trotz Kniebeschwerden zeigt euch den Weg zu einem ausbalancierten Sitz auf dem Pferd und einer lockeren Mittelpositur. Nur wenn das Knie schmerzfrei stabilisiert werden kann, ist unser Körper in der Lage, eine lockere Hüfte und damit einen elastischen Sitz zuzulassen.

Ich werde Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten und immer ein paar aktuelle Fotos vom Messegeschehen senden. Bei diesem Durchgang gibt es zwar kein Weltcupfinale, aber es wird sicherlich das eine oder andere Highlight geben. Ich werde berichten.

Mit dem Vortrag “Hüfte, Knie und ein elastischer Sitz” bin ich im Forum der Aussteller vertreten. Wer Lust hat vorbei zu kommen, am Stand gibt es neben einem nette Plausch auch bunte M&Ms.

Bleibt dabei und bis die Tage,

Corinna von Reitclever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert