Der Kurs Pferdeführerschein Umgang im März ist voll.

Pferdeführerschein Umgang im März
Pferdeführerschein Umgan

Der aktuelle Kurs Pferdeführerschein Umgang im März findet statt. Und er ist bis auf den letzten Platz vergeben.

Woohoo!

Deshalb habe ich mit dem Landesverband Berlin Brandenburg und der Prüferin Kontakt aufgenommen. Da die aktuelle Situation ja nicht ganz einfach ist.

Aber es gab grünes Licht!
Wenn die Corona-Auflagen so bleiben wie im Moment dürfen wir den Pferdeführerschein Umgang im März zu den geplanten Zeiten machen. So werden wir dann auch die Prüfung unter Abstand durchführen.

Das setzt voraus, dass die Vorgaben sich nicht verändern. Beispielsweise wenn neue Mutationen die Corona-Infektionen wieder in die Höhe gehen.

Sollte das der Fall sein, werde ich mich mit den Teilnehmern wegen einer Terminverschiebung verständigen.

Aber natürlich gehe ich davon aus, dass wir bei den geplanten Terminen bleiben können.

Deshalb wird es im Juni einen zweiten Kurs geben.

Da die Nachfrage recht groß war und nicht alle Interessenten einen Platz bekommen haben, habe ich einen Sommerkurs geplant.

Und zwar im Juni immer samstags (05.06.- 19.06.2021) und die Prüfung zum Beginn der Sommerferien am 25.06.2021 nachmittags.

Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich unter dem blauen Link Pferdeführerschein Umgang mit Pferden anmelden.

Auch im Herbst soll es wieder einen Durchgang geben,

Ich freue mich sehr!

Corinna von ReitClever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.