Reitertag Glienick am 27.08.2022

Reitertag Glienick am 27.08.2022
Auf zum Reitertag Glienick

Hier ein Hinweis zum Reitertag Glienick meines Reitvereins auf der Reitanlage Nico Puls.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mitzumachen oder als Zuschauer vorbei zu kommen. Denn das Gelände ist schön und für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein.

Deshalb hier die Einladung:

An die befreundeten Reitvereine!

Einladung zum 6.Reitertag am 27.08.2022 in Glienick

mit Finale VR-Bank Fläming-Elsterland Cup 2022

Liebe Reitsportfreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

der Reit-und Fahrverein Groß-Beuthen e.V. veranstaltet in Kooperation

mit der Reitsportanlage Nico Puls am 27.08.2022

in Glienick den 6. Reitertag mit dem Finale VR-Bank Fläming-Elsterland Cup 2022.

Hiermit möchten wir sie darüber informieren und herzlich einladen.

In der Anlage erhalten sie den aktuellen Flyer und die von der Landeskommission

des LPBB genehmigten Ausschreibung.

Weitere Informationen entnehmen sie bitte auf unserer Homepage,  rfv-grossbeuthen.jimdofree.com.

Gerne können sie die

Einladung und Information weitergeben. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Herzlich willkommen!

Bei Rückfragen stehen wir zur Verfügung, Tel. 0172 2802 119.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Mit reiterlichen Grüßen

Detlef Ludwig

1. Vorsitzender

RFV Groß-Beuthen e.V.

Auf der Homepage des RFV Groß-Beuthens einzusehen:

– genehmigte Ausschreibung LK

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Reitertag Glienick, ich werde als Helfer vor Ort sein.

Corinna von Reitclever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.