Wer oder was ist ReitClever?- Hochwertiges Wissen für Reiter

Reitclever bietet hochwertiges Wissen für Reiter
Immer im Gleichgewicht

Häh? Hochwertiges Wissen für Reiter??

Falls Ihr Euch schon immer mal gefragt habt, was hinter der Seite ReitClever steckt gibt es in folgendem Video die Erklärung.

Vielleicht überlegt Ihr auch, warum es auf der Seite vor allem Kurse für Reiter ohne Pferd anbietet.

Dann schaut Euch das kurze Video an.

Darin erzähle ich von der Idee, die dahinter steckt.

Außerdem ist mir im Vorfeld des Drehs eine Idee gekommen. So bin ich gerade dabei einen Kompass für Reiter zu entwickeln.

Der soll eine Orientierung bieten, was man alles an Fähigkeiten braucht, um gut mit dem Pferd arbeiten zu können. Nur dann ist gewährleistet, dass auch beide Spaß daran haben.

Klickt auf den folgenden blauen Link und dann viel Spaß beim Anschauen:

https://youtu.be/05roUo92p8A

Ehrlich gesagt hat die Aufnahme mit meiner Freundin Jana Spaß gemacht. Vielleicht drehen wir in nächster Zeit noch mehr Videos. Es war gar nicht so schlimm, wie ich erwartet habe 😉

Wenn es Dir gefällt, würde ich mich über ein Like unter dem Video freuen 🙂

Du darfst es selbstverständlich auch gerne teilen. Oder Du schickst mir eine Mail mit Anregungen, was Du noch gerne im Video erklärt haben möchtest.

Viel Spaß und bis bald,

Corinna von ReitClever, hochwertiges Wissen für Reiter

#MEHRWissenfuerReiter

#sicherreiten

#angstfreireiten

#hochwertigeswissenfuerreiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.